Blog
REDESIGN
Wann ein Redesign nötig ist – und warum das alte Design nicht „schlecht“ war Definition: Was ist ein Redesign? Redesign bezeichnet die Neugestaltung oder Überarbeitung eines Designs. Dabei geht es nicht nur um die Neugestaltung visueller, sondern auch funktionaler und...
MARKENWERTE
Was sind Markenwerte und wie kannst du Sie erfolgreich aufbauen? Hast du dich schon einmal gefragt, warum Kunden bereit sind, mehr für ein Produkt einer bekannten Marke zu zahlen – auch wenn es nicht unbedingt die beste Qualität hat? Das Geheimnis liegt im Markenwert....
WEBDESIGN: DIVI
3 Gründe für DIVI Divi ist ein kostenpflichtiges Wordpress Theme zum erstellen von Websites. Hier meine subjektiven drei Hauptgründe warum ich für Websites ausschließlich Divi verwende. Leicht zu verwenden Dank Visual Editor, Templates, Tutorials,...
CORPORATE DESIGN
Alles was ein Unternehmen visuell ausmacht ist Corporate Design. Vom Logo, über Schrift und Farben bis hin zu Visitenkarten, Website, Branding, usw.
VISITENKARTEN
Ein ganzes Unternehmen auf 45 cm2. Die Visitenkarte gehört zu den klassischen Werbemitteln und ja, sie kann so einiges…