3 Gründe für DIVI   

Divi ist ein kostenpflichtiges WordPress Theme zum erstellen von Websites.

Hier meine subjektiven drei Hauptgründe warum ich für Websites ausschließlich Divi verwende.

 

Leicht zu verwenden

Dank Visual Editor, Templates, Tutorials, Kundenservice etc. hat Divi eine schnelle Lernkurve und erfordert keine Programmierkenntnisse. Divi kommt als populärstes WordPress Theme mit einer großen Plattform an Support. Erwähnenswert finde ich auch die responsive Unterstützung und die Rückgangig-Funktion.

Auch meine Kunden können nach kurzer Einschulung Ihre Website selbst weiter betreuen.

 

Hochprofessionell

Erstens: Divi bietet fast uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten um jede Website individuell zu designen. Einzig wer mit seiner Website das Internet neu erfinden will, sollte diese lieber von Grund auf selbst programmieren.

Zweitens: Divi ist universell einsetzbar. Homepages, aber auch Landingpages sind sehr rasch damit erstellt. Du willst einen Shop oder Mehrsprachigkeit? Kein problem.

Außerdem: Divi liefert eine Vielzahl von Modulen mit. So kannst du ganz einfach Bilder, Slider, Symbole, Texte, Preislisten, Videos, Newsletter-Formulare, Gallerien, Countdowns und vieles mehr zu deiner Seite hinzufügen. Zusätzliche Plugins sind nicht nötig, die Website wird nicht langsamer.

 

Geringe Kosten

Für mich als Designer fallen einmalig Kosten von ca. 220 € für eine lebenslange Mitgliedschaft an.

Für meine Kunden reduzieren sich monatliche Kosten für Webhosting, etc.
Im Vergleich zu Webbuilder – Anbietern wie Wix, Squarespace, usw., ist WordPress open Source und daher gratis. 
Aus diesem Grund kommt es auf lange Sicht immer billiger eine Website beim Webhost seines Vertrauens unter zu bringen und die Website mit WordPress bzw. Divi zu erstellen.

 

Ich werde nicht von Divi gesponsert 😉
Lg David